Ein Chalet mit Super-Ski

Ein Chalet…Powder Träume…Perfekte Pisten

Unsere Saison beginnt früh und endet spät. Sie können oft am Wochenende im November Ski. Kontaktiere uns wenn du kommen willst. Es ist gut, einen frühen Fix zu bekommen und die Pisten sind leer! Ende der Saison Skifahren ist ausgezeichnet in Alpe d'Huez, vor allem in unserer Nordlage Oz-Vaujany Sektor.

 

Chalet
Spektakuläre Landschaft, direkt an der Piste

Weihnachten und Neujahr

Außerhalb seiner kalten, frisch und aufregend, aber im Inneren Le Château d'Oz seine alle Wärme, Entspannung und Komfort; ein perfektes Chalet Urlaub. Neujahr und Januar ist die Zeit der großen Schneefälle durch gestochen scharfe gefolgt, klaren Tagen. Der Schnee so leicht wie Pulver, sensationell tränkt und Tiefen sind überall. Preise im Januar zu niedrig, prüfen Hier für Ihre Daten.

Super-Frühjahr-Skifahren

Februar ist alles über perfekte Pisten und Sonnenschein; Schulferien und Familienspaß. Kontaktiere uns direkt für die Schule Urlaub Preise und Verfügbarkeit. Im März beruhigt die Saison nach unten; es ist einfach die perfekte Zeit für kinderfreie Chalet Skiurlaub. April und Ostern, bei den meisten Resorts sind Schließen, wir haben immer noch große Frühlingsschnee. Der beste Teil der Frühlingsskifahren? Holen Sie sich bis spät und früh beenden!

Klassische Chalet

Wir konzentrieren uns auf Ihren Komfort; Starten Sie den Tag mit einem großen Frühstücksbuffet, mit frisch gebackenem Brot und Croissants, gefolgt von Speck und Eiern. Nach einem Tag auf der Piste kommen Sie zu hausgemachten Kuchen zurück. Entspannen Sie sich in Ihrer Suite, machen Sie es sich einfach zu Hause oder in der Lounge. Sie haben noch Energie zu verbrennen? Fordern Sie jemanden zu einer Partie Tischtennis oder Tischfußball im Spielzimmer.

Die ganz persönliche Note

Wir sind immer um Ihre Fragen zu beantworten und Vorkehrungen zu treffen. Wir leben hier und kennen die Gegend gut. Alpe d'Huez ist ideal für Skifahrer unterschiedlicher Standards zusammen zum Mittagessen bekommen, wenn Sie mit einer heterogenen Gruppe Skifahren, oder auch Nicht-Skifahrer. Wenn Sie Unterricht möchten wir helfen setzen Sie sich mit den richtigen Lehrer.

A Château in den Alpen?

Ja, absolut, Sie können ein Chalet Urlaub in einem Schloss haben. Le Château d'Oz ist ein großes Landhaus (Chateau) mit einem großen Garten und einem privaten Parkplatz in Oz en Oisans. Der traditionelle Bogenstil Lounge verfügt über bequeme Sofas und Stühle und eine Bibliothek. Eine große HDTV ist für das Ansehen von DVD oder Blu-Ray und UK SKY TV verfügbar. Sie können auch in Ihren eigenen Geräten stecken Sie Ihre Tage Abenteuer wiederholen.

Alpe d'Huez und Oz en Oisans

Oz en Oisans ist eines der sieben Dörfer des großen Grand-Rousses Skigebiet, besser als Alpe d'Huez bekannt. Der Oz-Vaujany Sektor ist ein großer Teil der domaine und hat einige der besten Ski für alle Ebenen. Das Gebiet ist als die Insel in der Sonne bekannt und während eines Großteils des Winters scheint dramaticaly schweben über den Wolken im Tal gefangen. Klicken Sie hier für eine Pistenplan.

Big Skigebiet, schnelle Lifte, die meisten Ski über 1800m

Dies ist einer der größten, höchste Skigebiete in Frankreich; 250km Pisten mit einer schneesicheren und sonnigen Aspekt. Es gibt Abfahrten für alle Fähigkeiten und den Zugang von Oz schnell und einfach über High-Speed-Gondeln. Queuing ist selten, auch in Spitzenzeiten, überall im Ort. Ski Geschäfte und Fahrkartenschalter sind nahe beieinander. Wir haben oft Ski fahren mit unseren Gästen und zeigen Ihnen einige unserer Lieblingsplätze.

Die größte vertikale Abstieg auf der Piste ist in Oz

Am Pic Blanc starten, 3330m, und Ski direkt zum l'Enversin d'Oz, 1125m, und Abstieg 2205m, die größte Höhendifferenz in jedem Skigebiet der Welt. Sie können auch in der Ortschaft 2000m vertikale Ski noch vier Läufen; an einem einzigen Tag können Sie eine masssive 10000m vertikale Ski, die Höhe des Mount Everest.

Nicht Skifahren

Es gibt viele Wanderwege auf dem Berg und die Lifte sind so konzipiert, dass Fußgänger können bis zum Gipfel des Berges zu erhalten und sehen, was in der Regel nur gute Skifahrer finden.

Essen

“…die am Abend Abendessen war nicht von dieser Welt.” DL

Wir servieren schmackhafte, gut gekochte Mahlzeiten, großzügige Portionen. Einige Getränke sind im Preis inbegriffen; wir haben auch eine spezielle Getränkekarte. Wir glauben, dass jeder sollte auch, ob vegetarisch essen, Weizen, Glutenfrei oder haben eine spezielle Diät aufgrund einer Allergie. Wenn Sie sich die ganze Hütte sind, dann können wir Ihnen aber auch das Menü ganze Wochen für Sie.

Reservierung

Sie können online die besten Preise zu erhalten, indem Sie buchen und bezahlen Hier.
Wenn Sie ein Einzelreisender oder eine Familie kontaktieren Sie uns direkt für andere Optionen, indem Sie auf Hier und die Vollendung des “Kontakt” Details.

Was wollen Sie von einem Skiurlaub?

Wie die Vorstellung von einem Urlaub in einer privaten Villa von den Eigentümern betrieben?
Wir leben hier in Oz en Oisans das ganze Jahr über und kennen die Alpe d'Huez & Umgebung gut.
Wie wäre es echte persönliche Service und die Aufmerksamkeit von erfahrenen Mitarbeitern?
Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie.
Gutes Essen?
Ja, das machen wir. Leckeres hausgemachtes Essen, AOC Hausweine und lokales Handwerk Bier. Wir haben eine ausgezeichnete Weinkarte zu.
Jemand helfen Sie kümmern sich alle Arrangements, Skiverleih, Unterricht, Skipässen?
Ja, wir das auch tun.
Sie kann habe einen großen Ski-Urlaub ohne die einfachen Freuden Aufgeben, die einen Unterschied machen.

Cheap Ski Holiday Alpe d'Huez Sarenne
Schneesicher und sonnig bei 3330m. Einfach Spaß haben in einer Winterlandschaft.

Ein hoch, Schneesicherheit Resort?
Unser Skifahren geht bis zu 3330m, einer der höchstgelegenen Skigebiete in Europa, und die meisten der Ski ist über 2000m.
Wir fahren auch mit unseren Gästen und ihnen zeigen, um das Resort, so dass Sie Skifahren auf den besten Pisten für Ihr Niveau Ihren Urlaub zu beginnen.
Wie über einen kostenlosen Flughafen-Transfer?
Diese sind für bis zu 8 Personen, aber sie sind begrenzt und bedingte. Buchen Sie Ihre freien Platz früh.

cheap ski holiday alpe d'huez powder
Pulver Himmel nach einem neuen Schneefall. Leicht abseits der Piste für Spiel und Spaß.

Mit einem der größten Skigebiete in Frankreich, Alpe d'Huez ist ideal für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.
Ein Ski-Urlaub bei uns bedeutet eine großartige Zeit.

Unsere besten Preise sind direkt durch unsere eigene Website oder kontaktieren Sie uns.
Klicken hier für die Preise und Kontaktdaten oder das Feld im oberen Bereich der Webseite und Ihre Reisedaten eingeben.
Wenn Sie eine Familie sind, bitte kontaktieren Sie uns direkt für Preise und Verfügbarkeit.

A Chalet Holiday with Super Skiing

A Chalet Holiday…Powder Dreams…Perfect Pistes

Our season starts early and finishes late. You can often ski at the weekend in November. Contact us if you want to come. Its good to get an early fix and the slopes are empty! Late season skiing is excellent in Alpe d’Huez, especially in our North facing Oz-Vaujany sector.

 

Chalet Holiday
Spectacular scenery right by the piste

Christmas and New Year

Outside its cold, crisp and exciting but inside Le Château d’Oz its all warmth, relaxation and comfort; a perfect chalet holiday. New Year and January is the time of big snowfalls followed by crisp, clear days. The snow as light as powder, sensational steeps and deeps are everywhere. Prices in January are low too, check here for your dates.

Super Springtime Skiing

February is all about perfect pistes and sunshine; school holidays and family fun. Contact us directly for school holiday prices and availability. In March the season quietens down; its just the perfect time for child-free chalet ski holidays. April and Easter, when most resorts are closing, we still have great spring snow. The best part of spring skiing? Get up late and finish early!

Classic Chalet Holiday

We focus on your comfort; start the day with a big breakfast buffet, with fresh-baked bread and croissants, followed by bacon and eggs. After a day on the slopes you will come back to homemade cakes. Relax in your suite, just make yourself at home or in the lounge. Still have energy to burn? Challenge someone to a game of table tennis or table football in the games room.

The personal touch

We are always around to answer your questions and make arrangements. We live here and know the area well. Alpe d’Huez is great for getting skiers of different standards together for lunch, if you are skiing with a mixed ability group, or even non skiers. If you want lessons we’ll help set you up with the right instructors.

A Château in the Alps?

Yes, absolutely, you can have a chalet holiday in a Château. Le Château d’Oz is a large country house (château) with a big garden and private parking in Oz en Oisans. The traditional arched-style lounge has comfortable sofas and chairs and a library. A large HDTV is available for watching DVDs or BluRay and UK SKY TV. You can also plug in your own devices to replay your days adventures.

Alpe d’Huez and Oz en Oisans

Oz en Oisans is one of the seven villages of the huge Grand Rousses ski area, better known as Alpe d’Huez. The Oz-Vaujany sector is an huge part of the domaine and has some of the best skiing for all levels. The area is known as The Island in the Sun and during much of the winter seems to float dramaticaly above the clouds trapped down in the valley. Click here for a piste map.

Big ski area, fast lifts, most skiing above 1800m

This is one of the biggest, highest ski resorts in France; 250km of pistes with a snow-sure and sunny aspect. There are runs for all abilities and access from Oz is quick and easy via high speed gondolas. Queuing is rare, even at peak times, anywhere in the resort. Ski shops and ticket office are close to each other. We often ski with our guests and can show you some of our favourite places.

The greatest vertical descent on piste is in Oz

Start at Pic Blanc, 3330m, and ski directly to l’Enversin d’Oz, 1125m, and descend 2205m, the greatest vertical difference in any ski resort in the world. You can also ski another four runs in the resort of 2000m vertical; in a single day you can ski a masssive 10000m vertical, the height of Mount Everest.

Not skiing

There are lots of walking paths on the mountain and the lifts are designed so that pedestrians can get right up to the top of the mountain and see what usually only good skiers see.

Food

“…the evening dinners were out of this world.” DL

We serve tasty, well cooked meals with generous portions. Some drinks are included in the price; we also have a special drinks list. We believe everyone should eat well whether Vegetarian, Wheat, Gluten free or have a special diet due to an allergy. If you are taking the whole chalet then we can tailor-make the entire weeks menu for you.

Booking

You can book and pay online to get the best prices by clicking here.
If you are a single traveler or a family contact us directly for other options by clicking here and completing the “Contact” details.

What do you want from a ski holiday?

Like the idea of a holiday in a private chalet operated by the owners?
We live here in Oz en Oisans all year round and know the Alpe d’Huez area well.
How about real personal service and attention from experienced staff?
We have decades of experience in hospitality and catering.
Good food?
Yes, we do that. Tasty home cooked food, AOC house wines and local craft beer. We have an excellent wine list too.
Someone to help you look after all the arrangements, ski rental, lessons, lift passes?
Yes, we do that too.
You can have a great ski holiday without giving up the simple pleasures that make a difference.

Cheap Ski Holiday Alpe d'Huez Sarenne
Snow sure and sunny at 3330m. Just having fun in a winter wonderland.

A high, snow-sure resort?
Our skiing goes up to 3330m, one of the highest resorts in Europe, and most of the skiing is above 2000m.
We also ski with our guests and show them around the resort, so you ski on the best slopes for your level to begin your holiday.
How about a free airport transfer?
These are available for up to 8 persons but they are limited and conditional. Book your free place early.

cheap ski holiday alpe d'huez powder
Powder heaven after a new fall of snow. Easy off-piste for fun and games.

With one of the biggest ski areas in France, Alpe d’Huez is great for beginners, intermediates and experts.
A ski holiday with us means a great time.

Our best prices are available directly through our own website or by contacting us.
Click here for prices and contact details or use the box at the top of the page and enter your dates.
If you are a family please contact us directly for prices and availability.