Skifahren und Snowboarden Links…

Nützliche Links:
Skischule Reservierung
Ausrüstungsverleih
Skipässe

Wir arbeiten mit mehreren Unternehmen und Einzelpersonen, die helfen, unsere Gäste bekommen, was sie wollen, wenn sie das Skifahren oder Snowboarden. Es hilft sicherlich, wenn Sie unserem Namen bei der Reservierung; Manchmal erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt, wenn Sie zum Resort. Wir erhalten kein Geld von diesen Unternehmen, wir denken, dass nur sie für Sie nützlich sind. Sie sollten immer wirklich guten Service. Wir freuen uns über jede Rückmeldung zu diesem Thema.

Skischule

Skischule logo esfFür eine große Skischule arbeiten wir mit der ESF Oz en Oisans die Teil der bekannten Franchise.
Die Ausbilder in Oz sind sehr gastfreundlich und hart arbeiten, um Skifahrer und Snowboarder auf allen Ebenen besser zu sein. Sie können online buchen oder, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, Sie können sie per E-Mail. Wenn das nicht funktioniert, mailen Sie uns und wir werden alle Probleme aussortieren.

Sie können nun Ihr Ski geht durch den ESF, wenn mindestens eine Person Bücher Unterricht mit ihnen buchen. Wenn Sie Kinder oder Anfänger Skifahrer haben, brauchen keinen Zugriff auf den höchsten, steilsten Pisten, Dies könnte der beste Weg sein Skipässen zu erhalten. Weitere Optionen sind möglich, Rufen Sie uns für weitere Details.

Privatunterricht

SkiunterrichtFür den privaten Skiunterricht wir empfehlen Jaques Wucher. Er hat eine große Weise, der Vertrauensbildung in Nerven Skifahrer als auch diejenigen, die auf steiler und tiefer Hängen Fortschritt. Es ist eine gute Idee zu früh buchen, wie Jack ist sehr beliebt.
Wir empfehlen auch Barbara Maublanc wenn Sie in eine weibliche Lehrer interessiert.

Alles unabhängiges privates Skiunterricht sollte frühzeitig gebucht werden.

Off-Piste Instructors

Für Tiefschneeski Unterricht wie wir mit Ski fahren Oli Sebbar.

Stiefel & Ski

für Ski, Stiefel, Bretter und alle anderen Bergausrüstung empfehlen wir 2G Sport.
Sie haben alles von Hüten auf Schneeschuhen.

 

Sport 2000 Logo

Sie können auch alle Ihre Geräte reservieren bei Boit à skis.
Sie haben eine gute Auswahl an Ski, Boards und Boots sowie Handschuhe, Hüte und Helme.

Skipässe

Unsere lokalen Aufzug Unternehmen liefert geht für die ganze domaine.

Bestellen Sie Ihr durch einen Klick Hier und ordnen zu Ihnen nach Hause, um Ihre Pässe geliefert (für eine kleine Änderung) oder wir können sie abholen und sie warten auf Sie, wenn Sie ankommen.

Versicherung

120x60-WinterSki spezifische Reiseversicherung ist eine absolute Notwendigkeit, wenn Winterferien zu buchen, und wir empfehlen ERV für britische Reisende.

Skiing and boarding links…

Quick Links:
Ski School reservation
Equipment rental
Ski Passes

We work with several companies and individuals that help our guests get what they want when they are skiing or boarding. It certainly helps if you mention our name when booking; sometimes you get an extra discount when you get to the resort. We don’t receive any money from these companies, we just think they are useful for you. You should always get really good service. We appreciate any feedback on this.

Ski School

ski school logo esfFor a great ski school we work with the ESF Oz en Oisans which is part of the well known franchise.
The instructors in Oz are very welcoming and work hard to get skiers and boarders at all levels to be better. You can reserve online or, if you have any problems, you can email them. If that doesn’t work, email us and we’ll sort out any issues.

You can now book your ski passes through the ESF when at least one person books lessons with them. When you have children or beginner skiers who do not need access to the highest, steepest slopes, this could be the best way to get ski passes. Other options are possible, call us for details.

Private Lessons

skiing lessonsFor private skiing lessons we recommend Jaques Wucher. He has a great way of building confidence in nervous skiers as well as those looking to progress to steeper and deeper slopes. Its a good idea to book early, as Jack is very popular.
We also recommend Barbara Maublanc if you are interested in having a female instructor.

All independent private skiing instruction should be booked early.

Off-Piste Instructors

For off-piste skiing tuition we like to ski with Oli Sebbar.

Boots & Skis

For skis, boots, boards and all other mountain equipment we recommend 2G Sports.

They have everything from hats to snowshoes.

Ski Passes

Our local lift company supplies passes for the whole domaine.

Order yours by clicking here and arrange to have your passes delivered to your home (for a small change) or we can pick them up and have them waiting for you when you arrive.

Insurance

120x60-winterSki specific travel insurance is an absolute necessity when booking winter holidays and we recommend ERV for UK based travellers.