Sommer Mountain Magic

The Island In The Sun

Erleben Sie eine andere Welt für einen Sommerurlaub. Das Wetter ist warm und sonnig, während kühle Brise auf den höheren Gebirgspässe spielen. Schnee ist sichtbar auf den Gipfeln das ganze Jahr über, aber die Täler üppigen Wäldern und grünen Wiesen mit wilden Blumen bedeckt.
Wilde Tiere und Vögel leben im Wald und auf den Almen. Goldenes Eagles fliegen über die Pässe nach Marmottes, deren Warnrufe ertönen durch die Luft. In den ruhigeren Teilen der Berge Chamois, Mufflons und Steinböcke Roam.

« < 1 von 2 > »

Fahrradurlaub

Unser Sommer ist alles über das Radfahren und so begrüßen wir die Radfahrer, die die Anstiege auf die cols und befassen sich mit den gefürchteten Abfahrten zu erobern kommen. Sie werden geräumige Zimmer haben und ein exzellentes Catering für Radfahrer hausgemachte. Es gibt eine abschließbare Garage für Fahrräder und eine Waschanlage. Wir können Ihnen auch Routen planen helfen rund um den Bereich.

Wohnkomfort

Wir haben wirklich auf Ihr Wohlbefinden zu konzentrieren, während Sie mit uns sind. Nach einem Tag auf dem Berg werden Sie zurück zu Ihrem großen und weitläufigen Suite kommen, so dass Sie sich zu strecken und zu entspannen; so stellen sich wie zu Hause. Wenn Sie noch Energie zu verbrennen, Herausforderung, jemanden zu einer Partie Tischtennis oder Tischfußball in unserem Spielzimmer.

Oz und Alpe d'Huez

Die mythische 21 Kurven der Alpe d'Huez sind gleich um die Ecke, leichte 15 Minuten aufwärmen, bevor einer der weltweit berühmtesten Anstiege Anheften. Marco Pantani tat es in 37 Minuten, wie ist es mit Ihnen? Die Spalten des Glandon und Croix de Fer sind nur auf der Straße mit ihren dramatischen Landschaften und Lungen Zerschlagung Gradienten. Die ganze Oisans Bereich ist mit berühmten Stufen von der Tour de France konzentriert.

Mountain Bikes

Oz en Oisans ist Teil der Großen VTT Industries, Alpe d'Huez Mountainbike-Bereich. Das riesige Skilift System, in den Sommermonaten Juli und August, bekommt Mountainbikes an die Spitze der Läufe nach oben. Auf 3330m Pic Blanc ist einer der höchsten Orte, um ein MTB Abstieg beginnen. Es gibt Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden und den Zugang von Oz auf alle Arten von Pisten sowohl schnelle und bequeme. Folglich ist Warteschlangen selten auch im Sommer Veranstaltungen.
Klicken Sie hier für eine Wanderkarte.

Fahrradverleih

Sie können direkt Top-Qualität Straße oder Mountainbikes mieten von Will, wer spricht ausgezeichnet Englisch, beim Bleach Xtreme Sports. Standard-Mountainbikes stehen zur Verfügung sowie Freeride und Downhill-Versionen. Sie können von einem Tag auf den gesamten Aufenthalt zu mieten. Sagen Sie ihm, welche Art von Schuhen Sie haben, und er wird die richtigen Pedale anordnen.

Andere Sommerferien

Es gibt so viele andere Dinge zu tun, vom Gehen zum Wandern sowie Schwimmen in den Seen Esel und genießen die Strände. Sie können auch einfach im Garten sitzen und ein Buch lesen; nehmen Sie sich Zeit für sich selbst. Was auch immer Sie sich entscheiden, Wir helfen Ihnen einen komfortablen und entspannten Urlaub haben. Wir sind immer da, um Ihre Fragen zu beantworten und die notwendigen Vorkehrungen für Sie.

A Château in den Alpen?

Le Château d'Oz ist ein großes Landhaus (château auf Französisch) mit großem Garten und private Parkplätze im Dorf Oz en Oisans. Der Garten hat Stühle und Tische, so dass Sie in der Sommersonne nach einem harten Tag im Sattel entspannen. Wir haben eine große HDTV mit dem britischen Sky-TV, so dass Sie die großen Touren mit einer Erkältung ein in den Nachmittagen beobachten kann.

The Island In The Sun

Experience a different world for a summer holiday. The weather is warm and sunny while cool breezes play on the higher cols. Snow is visible on the peaks all year round, but the valleys are lush forests and green pastures covered with wild flowers.
Wild animals and birds live in the forest and on the high alpine meadows. Golden Eagles fly over the cols searching for Marmottes, whose warning calls ring out through the air. In the quieter parts of the mountains Chamois, Moufflon and Bouquetin roam.

« 1 of 3 »

Cycling holidays

Our summer is all about cycling and so we welcome the cyclists that come to conquer the climbs to the cols and tackle the fearsome descents. You will have spacious rooms and excellent catering home-made for cyclists. There is a locked garage for bikes and a washdown area. We can also help you plan routes around the area.

Home comforts

We really focus on your comfort while you are with us. After a day on the mountain you will come back to your large and roomy suite, allowing you to stretch out and relax; just make yourself at home. If you still have energy to burn, challenge someone to a game of table tennis or table football in our games room.

Oz and Alpe d’Huez

The mythical 21 bends of Alpe d’Huez are just around the corner, an easy 15 minute warm up before tacking one of the worlds most famous climbs. Marco Pantani did it in 37 minutes, how about you? The cols of the Glandon and Croix de Fer are just up the road with their dramatic landscapes and lung busting gradients. The whole Oisans area is concentrated with famous stages from the Tour de France.

Mountain Bikes

Oz en Oisans is part of the Grande Domaine VTT, the Alpe d’Huez mountain bike area. The huge ski lift system, open in the summer months of July and August, gets mountain bikes up to the top of the runs. At 3330m Pic Blanc is one of the highest places to start a MTB descent. There are runs for all abilities and access from Oz to all kinds of slopes is both quick and convenient. Consequently queuing is rare even during summer events.
Click here for a trail map.

Bike rental

You can rent top quality road or mountain bikes directly from Will, who speaks excellent English, at Bleach Xtreme Sports. Standard Mountain bikes are available as well as Freeride and Downhill versions. You can rent from just one day to your entire stay. Tell him what kind of shoes you have and he will arrange the correct pedals.

Other Summer holidays

There are so many other things to do, from walking to donkey trekking as well as swimming in the lakes and enjoying the beaches. You can also just sit in the garden and read a book; take some time for yourself. Whatever you choose to do, we’ll help you have a comfortable and relaxed holiday. We are always around to answer your questions and make arrangements for you.

A Château in the Alps?

Le Château d’Oz is a large country house (château in French) with a big garden and private parking in the village of Oz en Oisans. The garden has chairs and tables so that you can relax in the summer sun after a hard day in the saddle. We have a large HDTV with UK SKY TV so that you can watch the grand tours with a cold one in the afternoons.