Foto Holidays…praktische Tipps bessere Bilder zu machen

Erfahren Sie, wie bessere Bilder zu machen und (wahlweise) ein glatter Kaffeetisch Buch in einer Woche produzieren.

Nehmen Sie ein großes Bild jedes Mal, wenn Sie Ihre Kamera verwenden; Sie kann lernen, wie man diese auf einem Foto Wochen Urlaub machen, von einem professionellen Fotografen geführt. Es spielt keine Rolle, welche Art von Kamera, die Sie haben, wenn Sie können bessere Bilder zu beginnen nehmen, Sie werden viel weniger Zeit damit verbringen sie danach zu verbessern. Kein Betrag von Instagram Filter oder Photoshop Anpassungen kann ein schlechtes Bild in eine gute verwandeln.

 

« < von 2 > »

Es spielt eigentlich keine Rolle, welche Art von Gerät, das Sie haben, alle Bilder auf dieser Seite wurden mit einer Vielzahl von Geräten wie Handys genommen, Kompaktkameras und ein professioneller Qualität DSLR.

Holen Sie sich das Beste aus, was Sie haben.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Beste aus Ihrem Gerät zu erhalten (solange seine digitale) und nehmen Sie die Bilder, die Sie wollen. Wir werden Ihnen zeigen, wie eine Geschichte zu erzählen mit Bildern und eine Erzählung von Ihren Urlaub oder andere Veranstaltung erstellen. Im Laufe der Woche werden wir eine Sammlung von Bildern zu illustrieren Ihre einzigartige nehmen auf unserem Gebiet und seine Funktionen bauen.

« < von 2 > »

Wir werden auch einfache digitale Bearbeitung mit dem kostenlosen Tools zum Download zur Verfügung decken oder auf Ihrem Computer installiert. Bringen Sie Ihren eigenen Computer (WiFi fähig) und arbeiten mit einer vertrauten Maschine und Software. Wir können sogar bieten Beratung über die Bilder, die Sie bereits aufgenommen. Wir können einen Computer liefern, wenn man einen braucht.

Während der Woche werden wir ein Kaffee-Tisch Buch mit Blurb oder andere Software Ihrer Wahl erstellen. (wahlweise)

Ein Tag Foto-Workshops in Ihrem Urlaub

Machen Sie Ihren Urlaub in einem Foto Urlaub. Ein-Tages-Kurse sind normalerweise während eines Urlaubs-fragen Sie einfach. Wir werden grundlegende Bildaufnahme decken und besuchen irgendwo interessant. Sie können Ihre neuen Fähigkeiten üben und die Ergebnisse sofort sehen,; eine einfache und unterhaltsame Art und Weise Ihrer Bilder zu verbessern. Im Idealfall haben Sie eine Digitalkamera und einen Laptop, aber nur eine Kamera tun-Grundtechniken auf alles funktionieren.

Sie werden in unserem Bett übernachten & Frühstück, das große, komfortable Suiten und genießen leckere Abendessen hat.

One day photo workshops during your holiday

Turn your holiday into a photo holiday. One-day courses are normally available during a holiday-just ask. We will cover basic picture taking and visit somewhere interesting. You can practise your new skills and see the results immediately; an easy and fun way to improve your pictures. Ideally you will have a digital camera and a laptop but just a camera will do-basic techniques work on everything.

« 1 of 2 »

Learn how to take better pictures and produce a glossy coffee-table book in a week.

Take a great picture every time you use your camera; you can learn how to do this on a weeks photo holiday, guided by a professional photographer. It doesn’t matter what type of camera you have, if you can take better pictures to start with, you will spend much less time trying to improve them afterwards. No amount of Instagram filters or Photoshop adjutments can turn a bad picture into a good one.

It doesn’t really matter what kind of device you have, all the pictures in the gallery above were taken with a variety of devices including phones, compact cameras and a professional quality DSLR.

Get the best out of what you have.

We’ll show you how to get the best out of your device (as long as its digital) and take the pictures you want. We will show you how to tell a story with pictures and create a narrative of your holiday or any other event. Throughout the week we will build a collection of pictures to illustrate your unique take on our area and its features.

We will also cover simple digital editing using free tools available for download or installed on your computer. Bring your own computer (WiFi capable) and work with a familiar machine and software. We can even offer advice on pictures you have already taken. We can supply a computer if you need one.

During the week we will create a coffee-table book using Blurb or other software of your choice.